Rabe Socke immer brav sein kann keiner (2023)

Immer brav sein, ein Zauberwort benutzen  wenn man etwas haben will, geduldig anstehen statt sich vordrängeln, wenn doch dann das Beste längst weg ist,  seine liebsten Sachen mit anderen teilen?!  Das kann keiner! -  Denkt zumindest der kleine Rabe Socke. Aber wenn man eine tolle Geburtstagsfeier haben möchte, sollte man das schon versuchen sagt Mama Dachs.  Also muss Socke wohl da durch um schließlich  eine ganz besondere Feier zu bekommen.  Ein wunderbar komisches Familientheater  mit dem kleinen Raben mit dem Ringelstrumpf  und all seinen Freunden,  das Groß und Klein beweist, dass ein bisschen  Achtsamkeit und Rücksicht nicht weh tut  und man viel mehr bekommt,  wenn man bereit ist auch was (her) - zu geben.

Premiere: 2023;
Spieltermine: Aktueller Spielplan;

Inszenierung: N.N.;
Kostüm: N.N.;
Bühne: N.N.;

es spielen:
N.N.;


< Zurück