Findus zieht um

Jeden Morgen um vier wacht Pettersson auf, weil Findus in seinem Bett hüpft. So geht das einfach nicht weiter. Vielleicht wäre es das Beste, Findus würde ausziehen?
Gemeinsam richten die Beiden das alte Plumpsklo im Garten als Häusschen für Findus her. Richtig sauber und gemütlich wird das. Hüpfen kann man dort ausgezeichnet, und eigentlich braucht man nicht einmal zum Abendessen zu Pettersson zu gehen.
Doch Nachts ist es ganz schön unheimlich so alleine, und bestimmt sitzt auch der Fuchs vor der Tür und wartet darauf, einen kleinen Findus zu verspeisen...

Ein neues spannendes Pettersson und Findus Abenteuer ab September 2015 auf großer Tournee.

Premiere: Oktober 2015;
Tournee: Oktober 2015 bis Juli 2019;
Spieltermine: Aktueller Spielplan;

Inszenierung: Ralph Reiniger;
Kostüm: Regina Strunden;
Bühne: Jan-Philip Hilger;

es spielen:
Andreas Richter, Maja Rodigast, Robert Heinle;

< Zurück

Programmhefte

Gerne können Sie unsere
aktuellen Programme und Flyer im .pdf-Format herunterladen. Hierfür haben wir für Sie alle Hefte und Flyer in der folgenden Rubrik bereitgestellt:

Wissenswertes