Im Meer kündigt sich ein großer Sturm an. Der Regenbogenfisch ist aber viel zu beschäftigt, um Angst zu haben. Ganz plötzlich wird er von einer starken Strömung erfasst und mitgerissen. Als er wieder zu sich kommt, ist er weit weg von seinem Glitzerschwarm. Wie soll er nur nach Hause zurückfinden? - Alleine schafft er es nicht. Aber da sind ja zum Glück auch noch viele gute Freunde, die ihm helfen können...






Premiere: Termin verschoben
Tournee: n.A.
Inszenierung: n.A.
Kostüm: n.A.
Bühne: n.A.

es spielen:
n.A.

ab 4 Jahre

Der Regenbogenfisch

         kehrt zurück

Marcus Pfister

Gerne können Sie unsere
aktuellen Programme und Flyer im .pdf-Format herunterladen. Hierfür haben wir für Sie alle Hefte und Flyer in der folgenden Rubrik bereitgestellt:

Programmhefte

Fotos & Videos ab September 2013http://www.facebook.com/wittenerkinderundjugendtheater
Fotos ab September 2013http://www.youtube.com/user/witkiju
fprogramm_pauliweihnachten.html
►programm_pauliweihnachten.html

Stück buchen

Die Produktion „Der Regenbogenfisch kehrt zurück“ müssen wir leider kurzfristig aus unserem Programm nehmen und auf einen noch unbekannten Zeitraum verschieben. 
                                                           Wir bitten um Verständnis.Mediathek/Mediathek.htmlhttp://livepage.apple.com/shapeimage_20_link_0