Der Weihnachtsmann freut sich, wenn wir teilen und helfen hat Papa Kaninchen seinen Kindern erklärt. Und so hat Pauli spontan die Wintervorräte mit den hungernden Waldtieren geteilt. Seine Familie freut sich aber gar nicht über die halb leere Vorratskammer! Doch als es am Weihnachtsabend an der Tür klopft, erlebt Familie Kaninchen eine freudige Überraschung.






Premiere: Termin verschoben
Tournee: n.A.
Inszenierung: n.A.
Kostüm: n.A.
Bühne: n.A.

es spielen:
n.A.

Fröhliche Weihnachten Pauli

Brigitte Weninger/ Eve Tharlet

Fotos ab ...Mediathek/Mediathek.htmlhttp://livepage.apple.com/shapeimage_8_link_0
Fotos ab November 2013

Gerne können Sie unsere
aktuellen Programme und Flyer im .pdf-Format herunterladen. Hierfür haben wir für Sie alle Hefte und Flyer in der folgenden Rubrik bereitgestellt:

Programmhefte

ab 3 Jahre
ab 3 Jahre
verschoben
verschoben
Die Produktion „Fröhliche Weihnachten, Pauli“ müssen wir leider kurzfristig aus unserem Programm nehmen und auf einen noch unbekannten Zeitraum verschieben. Wir bitten um Verständnis.http://www.facebook.com/wittenerkinderundjugendtheater
fhttp://www.youtube.com/user/witkiju

Stück buchen