Die kleine Heidi muß als Waise zu ihrem brummeligen Großvater, dem Alm-Öhi, der oben in den Bergen in einer Hütte ganz allein wohnt. – Der kauzige Alte ist zunächst wenig begeistert darüber, ein kleines Mädchen bei sich aufzunehmen, um daß er sich auch noch kümmern soll. – Heidi allerdings knackt seine harte Schale und erobert schnell das Herz des Alten.


In dem Geißen-Peter, einem Hirtenjungen, der ständig Unsinn im Sinn hat, aber immer da ist, wenn es darauf ankommt, findet sie einen guten Freund, mit dem sie durch Dick und Dünn gehen kann.


Und so ist klar: „Heidis Welt sind die Berge, dort oben ist sie zu Haus. Dunkle Tannen, grüne Weisen im Sonnenschein, mehr braucht sie nicht zum glücklich sein ....


Premiere: 15. Februar 2020;
Spieltermine: Aktueller Spielplan;

Inszenierung: N.N.;
Kostüm: N.N.;
Bühne: N.N.;

es spielen:
N.N.;

Heidi

Johanna Spyri

Gerne können Sie unsere
aktuellen Programme und Flyer im .pdf-Format herunterladen. Hierfür haben wir für Sie alle Hefte und Flyer in der folgenden Rubrik bereitgestellt:

Programmhefte

Fotos & Video ab der Premiere verfügbar
Fotos & Video ab der Premiere verfügbarKontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_12_link_0
f
►Mediathek/Mediathek.htmlhttp://livepage.apple.com/ab 3 Jahre
ab 3 Jahrehttp://www.facebook.com/wittenerkinderundjugendtheater
►http://www.youtube.com/user/witkiju
ab 3 Jahre