Robert Heinle, Schauspieler

Robert wurde 1976 in München geboren. Seit 2005 ist er diplomierter Schauspieler und hat an diversen Theatern in München, Landshut und Berlin gespielt. Von 2010 bis 2012 war er am TaS in Neuss für zahlreiche Stücke engagiert.

Erstmalig spielte Robert Heinle 2009 für das Wittener Kinder-und Jugendtheater in dem Stück Luftpost für den Weihnachtsmann. 2010 und 2012 war er auch noch für Theater Concept auf der Freilichtbühne am Blauen See in Ratingen in Mein Freund Wicki und Pettersson und Findus zu sehen. Im Winter 2012 verkörperte er die Rolle des Pettersson in „Morgen Findus wird's was geben“.

In der Spielzeit 2013/ 2014 übernahm Robert erneut eine Rolle in einer unserer Wintertourneen. Er war Teil des Ensembles von „Weihnachten bei Tiger und Bär“. Im November 2014 startete er erneut durch und war in mehreren Rollen in „Frohe Weihnachten, kleiner Eisbär“ zu sehen.

fhttp://www.facebook.com/wittenerkinderundjugendtheater
►http://www.youtube.com/user/witkiju
Website des Schauspielershttp://www.robertheinle.de/http://www.robertheinle.de/shapeimage_10_link_0