Dominique Christine Fürst, Schauspielerin


Dominique Christine ist 1986 in Neustadt/ Weinstraße in Rheinland Pfalz geboren. Dort sammelte sie bereits mit 3 Jahren erste Bühnenerfahrungen im Kinderchor. Schon in der Grundschule spielte sie erste, kleine Theaterstücke und sang kleine Soli und spätestens in der Oberstufe des Gymnasiums war klar: Auf die Bretter, die die Welt bedeuten, sollte es gehen.


Seit ihrer Ausbildung (2006-2010) lebt die Schauspielerin und Sängerin in Köln.

Zuletzt war sie als Chantal in „Zwei wie Bonnie und Clyde“ bzw. Nepomuk der Halbdrache in „Jim Knopf“ bei HisTRIOnia und als Ava in „NachtLicht“ zu sehen.


Mit dem Wittener Kinder- und Jugendtheater war sie bereits 2011 mit „Ritter Rost feiert Weihnachten“ on tour und im Winter 2012, als Mama Muh in „Mama Muh feiert Weihnachten“.



Website der Schauspielerinhttp://www.dominique-christine-fuerst.dehttp://www.dominique-christine-fuerst.deshapeimage_7_link_0
fhttp://www.facebook.com/wittenerkinderundjugendtheater
►http://www.youtube.com/user/witkiju